Unser Team

Ein Team, auf das man sich tagtäglich bei der gemeinsamen Arbeit verlassen kann, ist ein Garant für Produkte in hochwertiger Qualität und einer perfekten Projektkoordination mit pünktlicher Fertigstellung.

Jeder Mitarbeiter der Möbelmanufaktur Arndt ist ein Fachmann auf seinem Gebiet und mit Freude bei der Arbeit - besser geht es nicht!

Wir entwickeln selbst Lösungsvorschläge,
arbeiten aber auch mit ausgesuchten Partnern zusammen, um unseren Werkstoff Holz mit anderen Materialien in Szene zu setzen.

Lernen Sie uns kennen!

team-tischerei-arndt.jpg

Eckhard Arndt, Sebastian Arndt, Alexander Wilke

Sebastian Arndt

Mehrjährige Berufspraxis in verschieden Betrieben. Meisterschule im Berufs-Bildungszentrum-Leipzig. Seit 2005 selbstständiger Meister mit eigener Werkstatt.

Alexander Wilke

Unser Allrounder! Egal was gemacht werden muss, Alex schafft das! Mit seinem vielfältigen handwerklichen Geschick ist er in unserer Manufaktur der Mann für alles!

Eckhard Arndt

Erfahrung und Hingabe, dass sind die Eigenschaften von Ecki. Als Stammesältester bei uns in der Tischlerei ist er der Mann für die gefühlvolle Arbeit.